Kirsten Pieper

Über mich

Über mich

Guten Tag, ich bin Kirsten Pieper, Dipl. Kauffrau und Business Coach.
Mit 20 Jahren Fach- und Führungsverantwortung in der Beratung, kann ich betriebswirtschaftliche Geschäftsprozesse mit Erfahrung beurteilen. Ich habe die Con PlanA Beratung gegründet, damit auch kleinen Unternehmen die Vorteile von Planung, Controlling und aktuellen Businessmethoden zur Verfügung stehen und sie von meiner praxisorientierten betriebswirtschaftlichen Expertise profitieren können.

Die Schwerpunkte:

Unternehmer und Unternehmensberatung
  • Unternehmenssteuerung: Unternehmensplanung, Szenario-Planung für Rentabilität, Liquidität, Bilanz,
    Controlling, KPI
    Reporting für interne und externe Adressaten
  • Basis für das Tagesgeschäft: Stundenverrechnungssatz und Kalkulation,
    Produktivität und Auslastung
  • Zukunftsausrichtung: Geschäftsstrategie- Entwicklung, Geschäftsmodell optimieren, Business Model Canvas, Lean Canvas
  • Moderation, Workshops

Weitere Informationen:

  • Über 100 erfolgreich betreute Kunden aus unterschiedlichsten Branchen.  (Kein Handel)
  • Eine Vermögensschadenshaftpflichtversicherung besteht selbstverständlich.
  • BAFA akkreditiert für das Programm "Förderung unternehmerischen Know-hows"

Seminarleitung:

  • Bilanzanalysen - verstehen und aussageorientiert erklären
  • Informationen aus den Betriebswirtschaftlichen Auswertungen - einfach und informativ zusammenstellen

Philosophie

  • Für mich wird die Zukunft entscheidend durch unsere heutigen Aktivitäten bestimmt. Kurz: Zukunft ist Ergebnis unseres heutigen Agierens. Das gilt auch für die Business-Zukunft.
  • Ich bin Berater, Sparringpartner oder Coach für Unternehmer und Selbstständige, die sich und ihr Business zukunfts- und stärkenfokussiert ausrichten wollen, ihre Business-Zukunft aktiv gestalten wollen.
  • Persönlich & Unkompliziert & Zuverlässig

Eine schriftliche Vertraulichkeitserklärung ist für mich selbstverständlich.

Sie sind interessiert
oder haben Fragen?
Kontakt